Reiki für Tiere

Gerade Tiere sind sehr empfänglich für Reiki und genießen das Handauflegen. Meine Katzen sind verrückt nach Reiki und legen sich sofort zu mir, wenn ich mir selbst Reiki gebe. Besonders mein Kater ist nach dem Genuss von Reiki immer ganz verzückt und verweilt immer noch ein paar Minütchen bis er dann schließlich vom Sofa springt.

*****

Ob Hund, Katze oder Pferd, Tiere lieben Reiki. Wenn Tiere genug Reiki-Energie erhalten haben, stehen sie auf und gehen einfach weg.

Für Tiere kann Reiki wie folgt unterstützend angewendet werden:

  • Gewöhnung an Autofahrten
  • Gewöhnung an ein neues Umfeld (z.B. neue Wohnung, Stall)
  • Besitzerwechsel (durch Trennung oder Tod)
  • Zur Beruhigung bei oder vor der Pflege (Trimmen, Beschlagen etc.)
  • Auffälliges Verhalten (Nässen, Bellen, Durchgehen, Ausschlagen)
  • Verhaltensprobleme (Aggression, Angst, Unsauberkeit, Ungehorsam)
  • Angst oder Aufregung (z.B. Tierarztbesuch, Ausstellungen, Wettbewerben etc.)
  • Belastung durch Stress in der Familie
  • Verlusst eines Partners
  • Angst vor Gegenständen/Personen (Sattel, Hunde, Menschen, Käfig etc.)
    und vieles mehr...

Aus rechtlichen Gründen ist es mir leider nicht gestattet hier von meinen Erfolgen in der Anwendung mit Reiki bei Mensch und Tier zu berichten. Es sei jedoch nochmals ausdrücklich erwähnt, dass durch die Anwendung von Reiki sämtliche schulmedizinischen (auch veterinärmedizinische) Behandlungen ergänzend unterstützt werden können. Die Selbstheilungeskräfte des Tieres werden durch Reiki wieder aktiviert.

HINWEIS: Im Rahmen der hier genannten Ausbildungen und Anwendungen erfolgen keine medizinischen Diagnosen.
Es werden keine Therapien im medizinischen Sinne angewendet oder verordnet!
Reiki-Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung durch den Tierarzt oder den Tierheilpraktiker, sondern sollten nur ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung durchgeführt werden - ein Heilversprechen wird ausdrücklich nicht gegeben!

Die Preise finden Sie HIER